Gesucht: Quasselstrippe mit Herz

Starte Deine Karriere bei eviocare und lasse Dich zum Versicherungsexperten ausbilden.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fair – Familiär – Ehrlich – Ambitioniert – mutig: das zeichnet die eviocare Welt aus! Seit über zwölf Jahren bieten wir privat Haushalten und Geschäftskunden die besten Versicherungslösungen. Durch unsere ehrliche Beratung sorgen wir für sehr hohe Kundenzufriedenheit und spiegelt auch genau die allgemeine Zufriedenheit in unserem Betrieb wieder.

Komme jetzt in unser Team am Standort Oberhausen und unterstütze unseren Vertrieb!

✆ 0208 309 976 82
✉ info@eviocare.de


Bewirb Dich jetzt

  • In Voll- und Teilzeit
  • Hervorragende und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Seriöse Versicherer und die besten Versicherungsprodukte im Markt
  • Professionelle Einarbeitung über zwei Monate bei vollem Gehalt
  • Es steht Dir jederzeit ein Inhouse-Specialist zur Verfügung
  • Freundliches und engagiertes Sales Team
  • Jeden Monat zusätzliche Bonifikationen, Incentives sowie Sachpreise

Festgehalt 1.800 € + Bonus + Provision + Incentives

Jetzt online bewerben

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bestätige hiermit ausdrücklich, das die eviocare GmbH telefonisch sowie per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen darf. Meine Einwilligung kann ich zu jeder Zeit wieder widerrufen.

Wir freuen uns wenn Du die Initiative ergreifst und Dich bewirbst. Daher haben wir den Bewerbungsprozess so einfach wie möglich gestaltet. Trage dazu Deine Daten in das Formular ein und wir melden uns mit weiteren Informationen bei Dir. Auch Du kannst Dich gern von Montags bis Freitags zwischen 10 Uhr und 17 Uhr bei uns melden.

✆ 0208 309 976 82
✉ info@eviocare.de